Um unsere Webseite für Sie optimal zu
gestalten und fortlaufend verbessern zu können,
verwenden wir Cookies. Durch die weitere
Nutzung der Webseite stimmen Sie der
Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Wir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Da diese Cookies für die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen unbedingt erforderlich sind, hat die Ablehnung Auswirkungen auf die Funktionsweise unserer Webseite. Sie können Cookies jederzeit blockieren oder löschen, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern und das Blockieren aller Cookies auf dieser Webseite erzwingen. Sie werden jedoch immer aufgefordert, Cookies zu akzeptieren / abzulehnen, wenn Sie unsere Website erneut besuchen.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps, and external Video providers. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen:
Sie können unsere Cookies und Datenschutzeinstellungen im Detail in unseren Datenschutzrichtlinie nachlesen.
Datenschutz
Feb/2023 | Der markom Tele-Sales-Service
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDie sinnvolle Vertriebsunterstützung für Ihre Akquise Aktivitäten
Das über Jahre etablierte markom POS-Team verfügt über hervorragende Kontakte in die Apotheken und einen exzellenten Ruf.
Die sinnvolle Vertriebsunterstützung für Ihre Akquise Aktivitäten
Feb/2023 | Wir optimieren Ihr Adresspotenzial
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtAdressmatch für die 8.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken
Die Bearbeitung der richtigen Zielgruppen stellt eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung dar.
Adressmatch für die 8.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken
Okt/2022 | Sinnvolle POS-Planung
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtEndspurt 2022 – platzieren Sie Ihr Budget und reservieren Sie sich jetzt 10 % Rabatt auf die markom POS-Aktionen in 2023
Apotheken wünschen sich gute abgesprochene Hersteller-POS-Unterstützungen im Abverkauf, denn über 70 % der POS-Materialien werden aktuell von den Apotheken ungenutzt entsorgt.
Endspurt 2022 - platzieren Sie Ihr Budget und reservieren Sie sich jetzt 10 % Rabatt auf die markom POS-Aktionen in 2023
Jan/2022 | Gemeinsam seit einem Jahr auf Erfolgskurs – markom und die Wort & Bild Verlagsgruppe
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtWir planen Ihre crossmedialen Apotheken-Kampagnen aus einer Hand
Das Erfolgs-Duo in den Apotheken hat vor einem Jahr zusammengefunden. markom wurde Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe. Bei genauerem Hinsehen ein Schritt der mehr als nur logisch erscheint.
Wir planen Ihre crossmedialen Apotheken-Kampagnen aus einer Hand
Aug/2021 | Optimieren Sie ihr bisheriges Adresspotenzial über die markom-Apotheken-Datenbank
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtAdressmatch für die 8.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken
Die Bearbeitung der richtigen Zielgruppen stellt eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung dar. markom bietet für interessierte Hersteller den einzigartigen Service eines Adressmatches der relevanten 8.000 Top-OTC-Apotheken an.
Adressmatch für die 8.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken
Aug/2021 | Ihr zuverlässiger Zugang für alle Arten der Markenkommunikation
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDas POS-Experten-Team von markom
Wir unterstützen Sie mit unserem pharmaerfahrenen und apothekenaffinen inhouse-POS-Experten-Team bei allen denkbaren Aufgaben wie z. B. bei Akquisewellen, Produktneueinführungen, Dekoplatzierungen, Warenangeboten u. v. a. m.
Das POS-Experten-Team von markom
Aug/2021 | Überholen Sie Ihre Wettbewerber!
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtErfolgreich Umsätze aufholen – jetzt gemeinsam mit markom zum POS-Jahresendspurt ansetzen
Neue Umsatzziele, deutlich mehr Apothekenkontakte und wieder mehr Endkunden in den Apotheken motivieren viele Hersteller, ihr Engagement auf das höchste Niveau zu heben.
Erfolgreich Umsätze aufholen - jetzt gemeinsam mit markom zum POS-Jahresendspurt ansetzen
Mai/2021 | Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom – Ihr kompetenter Türöffner zum Fachkreis ‚Apotheke‘
Wie geht es in Coronazeiten im 2. Halbjahr 2021 weiter? Wie können die Apotheken effizient angesprochen werden?
markom bietet dafür einen seit über 12 Jahren etablierten Kanal in die Apotheken und ist unabhängig von jeglichen Situationen stark in der Apothekenansprache.
markom – Ihr kompetenter Türöffner zum Fachkreis 'Apotheke'
Feb/2021 | Vertrauen Sie unserer langjährigen Erfahrung
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom – POS-Experte mit hoher Expertise
markom ist seit über 10 Jahren erfolgreicher Anbieter von Hersteller-Aktionen und Weitergabe von Produktinformationen am POS und steht permanent in Kontakt mit Deutschlands Top-Apotheken. Wir bieten Ihnen für Ihre POS-Aktionen Full-Service von der kreativen Erstellung, über die Produktion bis zur Logistik, aber insbesondere die Akquise der Aktionsapotheken.
markom - POS-Experte mit hoher Expertise
Feb/2021 | Optimieren Sie Ihren Invest und reduzieren Sie Ausfallquoten
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtApotheken erhalten zu viele POS-Aktionen der Hersteller
Ist es im Sinne eines ESG und nachhaltigen Gedankens weiterhin sinnvoll, Dekorationsmaterialien über den Außendienst in Verbindung mit einem Warenabverkauf abzugeben? Wenn davon nur max. 20-25 % von den Apotheken genutzt werden können und der Rest mit dem Altpapier ungenutzt entsorgt wird?
Apotheken erhalten zu viele POS-Aktionen der Hersteller
Jan/2021 | Seit über 10 Jahren im stetig intensiveren Dialog mit den deutschen Apotheken
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtIhr Türöffner zum Fachkreis
Nahezu alle 18.800 Apotheken kennen markom, über 12.000 Apotheken haben bereits an unseren Aktionen teilgenommen, 8.000 davon stehen regelmäßig mit uns in engem Kontakt. Für Hersteller bieten sich somit ideale Voraussetzungen für den direkten Zugang zum Fachkreis.
Ihr Türöffner zum Fachkreis
Jan/2021 | markom als Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDas starke Doppel in den Apotheken
Nutzen auch Sie die Synergien unserer verzahnten Marketingkampagnen. Printkampagnen, POS-Aktionen, Schulungsmaßnahmen und Außendienstaktivitäten laufen nicht immer Hand in Hand und zeitlich perfekt verzahnt zueinander. Hierzu bieten wir Ihnen ein abgestimmtes Gesamtkonzept an.
Das starke Doppel in den Apotheken
Dez/2020 | Umfangreiches Leistungsportfolio für breites Kundenspektrum
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom wird Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe
Wir von markom freuen uns, ab sofort Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe sein zu dürfen. Mit diesem Schritt gelingt es uns, unsere Kompetenzen mit einem neuen starken Partner zu bündeln, um für Sie noch erfolgreicher sein zu können.
markom wird Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe
Sep/2020 | Das Weihnachtsgeschäft gezielt nutzen und unterstützen
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtPushen Sie den Abverkauf im Dezember
Das Weihnachtsgeschäft ist einer der wichtigsten Umsatzmonate. Dieses Jahr kann das Thema emotional für eine zusätzliche Kundenansprache positiv in den Apotheken genutzt werden. Die sichtbare Platzierung und Empfehlung des Fachkreises ist eine wichtige und ideale Ergänzung. markom® kann Sie hierbei optimal unterstützen.
Pushen Sie den Abverkauf im Dezember
Sep/2020 | Die kostengünstige, alternative Apothekenansprache
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtAktivierung von Nicht-Besuchskunden
Auch Apotheken, die nicht besucht werden, haben oftmals sehr großes Potenzial. Über markom® können bundesweit alle gewünschten Selektionen und Zielgruppen bearbeitet werden. Zusätzlich bieten wir mit einer eigenen Datenbank über 12.000 marketingaffinen und 8.000 regelmäßig aktiven Apothekenadressen die optimale Voraussetzung für einen vorausgehenden Adressmatch. Die gefilterten Potentialadressen können dann über unser inhouse-Team kontaktiert werden.
Aktivierung von Nicht-Besuchskunden
Sep/2020 | Apotheken wünschen sich Hersteller-POS-Unterstützung im Abverkauf
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtAnsprache und Abverkauf stärken
Jetzt als Hersteller nichtstun und abzuwarten ist keine Lösung und wird das Problem des hohen Lagerdrucks nur weiter auf 2021 verlagern. Das positiv besetzte Einkaufserlebnis des Endkundens scheint lange her zu sein. Jetzt sollte es zeitnah gelingen, die Kunden wieder aktiv zu mehr Besuchen in der Apotheke zu bewegen. Ganz eindeutig ist eines der probaten Mittel, dem Endverbraucher einen Mehrwert zu bieten und das Einkaufen wieder positiv zu belegen.
Ansprache und Abverkauf stärken
Aug/2020 | 75 % der befragten Apotheken wünschen sich Unterstützung beim Abverkauf
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtHoher Warendruck in der Offizin
Die Lager der Apotheke sind voll, der Warendruck ist so hoch wie nie zuvor! Laut der aktuellen markom®-Apothekenabfrage zur gegenwärtigen Situation in der Offizin hatten 62 % der Apotheken in den letzten Wochen deutlich weniger Abverkauf. Viele Apotheken fahren darum den Wareneinkauf im Moment rapide zurück!
Hoher Warendruck in der Offizin
Aug/2020 | Seit über 10 Jahren im stetig intensiveren Dialog mit den deutschen Apotheken
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtIhr Türöffner zum Fachkreis
Nahezu alle 19.000 bundesweiten Apotheken kennen markom®, über 12.000 Apotheken haben bereits an unseren Aktionen teilgenommen, 8.000 davon stehen regelmäßig mit uns in engem Kontakt. Für Hersteller bieten sich somit ideale Voraussetzungen für den direkten Zugang zum Fachkreis.
Ihr Türöffner zum Fachkreis
Juli/2020 | Wir wissen was aktuell am POS funktioniert und gewünscht wird
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtJetzt den markom®-Zugang nutzen, um Materialien am POS zu platzieren und den Abverkauf zu unterstützen
Aufgrund der weltweiten SARS-CoV-2 Pandemie hatten die Apotheken in den letzten Monaten deutliche Einbußen bei der Besuchskundenanzahl sowie beim Umsatz zu verzeichnen. Die Lager sind in viele Apotheken prall gefüllt, der Abverkauf blieb weitestgehend hinter den Erwartungen und gewohnten Umsatzzahlen zurück.
Jetzt den markom®-Zugang nutzen, um Materialien am POS zu platzieren und den Abverkauf zu unterstützen
Juli/2020 | Der zuverlässige Zugang für Ihre Markenkommunikation
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDas markom®-Telefonteam
Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit unserem pharmaerfahrenen und apothekenaffinen inhouse-Telefonteam bei allen denkbaren Aufgaben, wie z. B. bei Produktneueinführungen, Warenangeboten, Deko -Platzierungen uvm..
Das markom®-Telefonteam
Mai/2020 | Mund- und Nasen-Schutz „Made in Germany“
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtEinmalbehelfsmasken in Ihrem Corporate Design
Individuell bedruckte Einmalbehelfsmasken aus hochwertigem Vliesstoff in Ihrem Corporate Design. Das zeitgemäße Werbemittel für Ihre Produktbotschaften oder Markenkommunikation und perfekt geeignet für den Einsatz als kostenlose Produktzugabe zur Abverkaufsunterstützung oder als Give-away zur Abgabe an Ihre Endkunden.
Einmalbehelfsmasken in Ihrem Corporate Design
Mai/2020 | Für Sie im Full Service: die markom®-POS-Aktion
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtEinmalbehelfsmasken in Ihrem Corporate Design
markom® bietet nicht nur die Entwicklung und Positionierung eigener Aktionsmaterialien für die Hersteller an, sondern auch die Akquise von Teilnehmern für von der Pharmaindustrie bereitgestellten Aktionen sowie deren kompetente Begleitung.
Einmalbehelfsmasken in Ihrem Corporate Design
Apr/2020 | Apotheken-Couponing NEXT LEVEL
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtErfolgreiche Platzierung Ihrer Coupon-Aktion
markom® bietet nicht nur die Entwicklung und Positionierung eigener Aktionsmaterialien für die Hersteller an, sondern auch die Akquise von Teilnehmern für von der Pharmaindustrie bereitgestellten Aktionen sowie deren kompetente Begleitung.
Erfolgreiche Platzierung Ihrer Coupon-Aktion
Mrz/2020 | Akquise von Aktionsapotheken
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtUnterstützung der Hersteller-ADler im Rahmen von POS-Aktionen
markom® bietet nicht nur die Entwicklung und Positionierung eigener Aktionsmaterialien für die Hersteller an, sondern auch die Akquise von Teilnehmern für von der Pharmaindustrie bereitgestellten Aktionen sowie deren kompetente Begleitung.
Unterstützung der Hersteller-ADler im Rahmen von POS-Aktionen
Mrz/2020 | Nach der Krise voll durchstarten
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtAls digitales und agiles Unternehmen ist auch MARVECS bestens darauf vorbereitet, in dieser besonderen Zeit als starker Partner für Sie da zu sein.
Als digitales und agiles Unternehmen ist auch MARVECS bestens darauf vorbereitet, in dieser besonderen Zeit als starker Partner für Sie da zu sein.
Als digitales und agiles Unternehmen ist auch MARVECS bestens darauf vorbereitet, in dieser besonderen Zeit als starker Partner für Sie da zu sein.
Mrz/2020 | Akquise von Aktionsapotheken
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtUnterstützung der Hersteller-Außendienste im Rahmen von POS-Aktionen
markom® bietet nicht nur die Entwicklung und Positionierung eigener Aktionsmaterialien für die Hersteller an, sondern auch die Akquise von Teilnehmern für von der Pharmaindustrie bereitgestellten Aktionen sowie deren kompetente Begleitung.
Unterstützung der Hersteller-Außendienste im Rahmen von POS-Aktionen
Mrz/2020 | Für Ihre Markenkommunikation
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDas inhouse-markom®-Telefonteam
Gerne untersützen wir Ihren Vertrieb mit unserem branchenerfahrenen und apothekenaffinen Pharma-Telefonteam bei unterschiedlichsten Tätigkeiten. Auch weitere Kommunikationskanäle wie Postversand, Fax und E-Mail kann markom® für Sie übernehmen.
Das inhouse-markom®-Telefonteam
Mrz/2020 | Die markom® Apothekenansprache kommt immer an
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom® Apothekenmailings sind seit Jahren in den deutschen Apotheken bekannt und beliebt
Ob Fachinformationen, Schulungsmaterialien, Unterlagen für eine Aktion oder anderweitige postalische Erinnerungen. Die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist ein elementarer Teil. Denn eines sucht man in der Offizin vergebens: Zeit.
markom® Apothekenmailings sind seit Jahren in den deutschen Apotheken bekannt und beliebt
Mrz/2020 | Produktbotschaften direkt in die Wohnzimmer bringen
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtBundesweite oder regionale Haushaltsverteilungen im Full-Service
Haushaltverteilungen im Apothekenumfeld als alternative Unterstützung Ihres Außendienstes durch lokale Abverkaufsunterstützung und Haushaltsverteilungen im Apothekenumfeld.
Bundesweite oder regionale Haushaltsverteilungen im Full-Service
Feb/2020 | Aktive Entlastung Ihres Vertriebs
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtPOS-Unterstützung für Ihren Hersteller-Außendienst
Ob Erinnerungen für anstehende Hersteller-Aktionen per Post, Fax oder E-Mail, Informationen zum Einsendeschluss von Coupon-Aktionen o.Ä.: die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist essentiell, wird aber allzu oft vernachlässigt.
POS-Unterstützung für Ihren Hersteller-Außendienst
Jan/2020 | Kommunikationskanäle optimal nutzen
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtDas inhouse-markom®-Telefonteam
Ob Erinnerungen für anstehende Hersteller-Aktionen per Post, Fax oder E-Mail, Informationen zum Einsendeschluss von Coupon-Aktionen o.Ä.: die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist essentiell, wird aber allzu oft vernachlässigt.
Das inhouse-markom®-Telefonteam
Jan/2020 | Unterlagen für Ihren Außendienst
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtWissen was wann wo hilft
Ob Erinnerungen für anstehende Hersteller-Aktionen per Post, Fax oder E-Mail, Informationen zum Einsendeschluss von Coupon-Aktionen o.Ä.: die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist essentiell, wird aber allzu oft vernachlässigt.
Wissen was wann wo hilft
Jan/2020 | Die richtige Ansprache ist das A und O
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom®-Mailings kommen an
Ob Erinnerungen für anstehende Hersteller-Aktionen per Post, Fax oder E-Mail, Informationen zum Einsendeschluss von Coupon-Aktionen o.Ä.: die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist essentiell, wird aber allzu oft vernachlässigt.
markom®-Mailings kommen an
Okt/2019 | Apothekenbekannt
/0 Kommentare/in Pharma /von Julia ReiterDie richtige Ansprache ist das A und O
Ob Akquise-Unterlagen für eine Aktionsteilnahme oder postalische Erinnerungen für anstehende Aktionen, die bereits vor längerer Zeit abgesprochen wurden. Die richtige Ansprache gegenüber dem Fachkreispersonal ist ein elementarer Teil, der oft vernachlässigt wird. Denn eines sucht man in der Offizin vergebens: Zeit.
Die richtige Ansprache ist das A und O
Okt/2019 | Last but not least…
/0 Kommentare/in Pharma /von Julia ReiterDie Relevanz der Nachbetreuung
Die Ausarbeitung und Platzierung einer Aktion ist das Eine, die Betreuung das Andere. Oft wird die Apotheke nach Auslieferung des Aktionspakets „alleine“ gelassen. Dabei liegt gerade hier sehr viel Potential für Optimierungen. Die POS-Maßnahmen sollten daher ab diesem Moment noch nicht abgeschlossen werden.
Die Relevanz der Nachbetreuung
Okt/2019 | Deutschlandweit optimieren
/0 Kommentare/in Pharma /von Julia ReiterDie marketingaffinsten Apotheken
Bereits über 10 Jahre arbeiten wir eng mit 8.000 Top OTC-Apotheken zusammen und kennen die darunter befindlichen, marketingaffinen Vertreter in Deutschland. Die perfekte Basis für eine Adressen-Bewertung, Neugewinnung von fehlenden Potential-Apotheken oder allgemeine Optimierungen von Aktionsteilnehmern. Profitieren Sie von der regelmäßigen Markt-Bearbeitung über markom®.
Die marketingaffinsten Apotheken
Okt/2019 | Wissen was gefällt
/0 Kommentare/in Pharma /von Julia ReiterKeine Werbematerialien für die Tonne
Wussten Sie, dass Apotheken im Durchschnitt bis zu 10 Angebote täglich erhalten? Um es in der Apotheke auf den hartumkämpften HV oder in die Sichtwahl zu schaffen, muss zuerst das Apothekenpersonal überzeugt werden. markom® hat hierfür POS-kompatible Strategien entwickelt.
Keine Werbematerialien für die Tonne
Okt/2019 | Loge8 – das Gesundheits-Netzwerk
/0 Kommentare/in Pharma /von Julia ReiterTreffen Sie markom® auf der expopharm!
Im September ist es endlich wieder soweit: Die expopharm öffnet ihre Tore – dieses Jahr in Düsseldorf. Auch markom® ist mit dabei und lädt Sie recht herzlich vom 25. – 28. September zum Stand der Loge8 (Halle 03, Stand E-24) ein.
Treffen Sie markom® auf der expopharm!
Aug/2018 | Planen Sie Ihre POS-Aktionen für 2019 mit der markom-Aktionsbetreuung
/in Pharma /von presseQ76Streuverluste drastisch reduzieren
Der Service für deutlich höhere Umsetzungsquoten Ihrer POS-Aktionen in den Apotheken. Vermeiden Sie Streuverluste und sparen Sie dadurch Budgets ein.
Streuverluste drastisch reduzieren
Aug/2018 | Seit über 10 Jahren stetig wachsende Kundenbeziehung zu deutschen Apotheken
/in Pharma /von presseQ76Wir kennen die 7.000 wichtigsten Top-OTC-Apotheken
Unser Full Service: markom bietet für interessierte Hersteller den einzigartigen Service eines Adressmatches an. Im Rahmen einer gemeinsamen Aktion definieren wir mit dieser Dienstleistung die für den jeweiligen Hersteller besten und noch fehlenden Zielgruppen an OTC-Aktionsapotheken.
Wir kennen die 7.000 wichtigsten Top-OTC-Apotheken
Aug/2018 | Aktive Entlastung Ihres Vetriebs im Rahmen von POS-Aktionen
/in Pharma /von presseQ76Akquise-Unterstützung für Hersteller-Außendienste
markom bietet nicht nur die Entwicklung und Positionierung eigener Aktionsmaterialien für die Hersteller an, sondern auch die Akquise von Teilnehmern für die von der Pharmaindustrie bereitgestellten Aktionen sowie deren kompetente Begleitung.
Akquise-Unterstützung für Hersteller-Außendienste
Aug/2018 | Akquise von Aktionsapotheken als Besuchsersatztechnik
/in Pharma /von Thomas HochstadtDer markom-Apothekenzugang schafft Mehrwert
Schon diese Woche beginnt die Adventszeit und das Jahr 2017 ist bald zu Ende. Ihnen sind die Kalender für Ihre Kunden ausgegangen? Wir schenken den ersten 20 Apotheken, die sich auf diese E-Mail melden jeweils 20 unserer beliebten Familienkalender!
Der markom-Apothekenzugang schafft Mehrwert
Aug/2018 | Key Visuals und Claims von markom
/in Pharma /von presseQ76Die markom-Kreativ- Entwicklung
Kreativentwicklung on top? Der hervorragende Apothekenzugang der markom ist branchenweit bekannt. Doch dass auch die Entwicklung im selben Hause stattfand, hat sich noch nicht überall herumgesprochen.
Die markom-Kreativ- Entwicklung
Mai/2018 | markom-Aktionsbetreuung schafft Mehrwert
/in Pharma /von Thomas HochstadtDer Service für deutlich höhere Umsetzungsquoten
Ihr Außendienst hat im Zuge der Bevorratungswellen Ihre Schaufensterdeko oder HV-POS-Aktionen an die Apotheken zugeteilt und Sie wissen dennoch: Viele Apotheken nutzen diese im Anschluss nicht. Die Lösung: der markom Apothekenzugang mit Aktionsbegleitung.
Der Service für deutlich höhere Umsetzungsquoten
Mai/2018 | Experten für den Healthcare-Markt
/in Pharma /von Thomas Hochstadtmarkom und MARVECS – zwei starke Partner für die Industrie
markom bietet Ihnen gemeinsam mit MARVECS im Bereich externer Vertriebslösungen ein ergänztes und ganzheitliches Full-Service-Angebot.
markom und MARVECS - zwei starke Partner für die Industrie
Mai/2018 | Zeitung als Abverkaufsunterstützung
/0 Kommentare/in Pharma /von Thomas HochstadtUnterstützung Ihres Außendienstes mit 100% Distributionsgarantie für Ihre Produkte
markom erstellt Ihnen ein eigenes Haushaltsverteilprojekt (Beispiel Meda Pharma) und Sie bieten dieses über Ihren Außendienst an.
Unterstützung Ihres Außendienstes mit 100% Distributionsgarantie für Ihre Produkte
Mai/2018 | markom empfiehlt: Der Branchentreff nur für Frauen
/in Pharma /von Thomas Hochstadt1. Healthcaregipfel 2018
Innovative und erfolgreiche Frauen, die als Führungs- und Nachwuchsführungskräfte im Gesundheitswesen insbesondere in den Bereichen Apotheke, Industrie und Dienstleistung tätig sind, bilden die Zielgruppe des Healthcaregipfels.
1. Healthcaregipfel 2018
März/2018 | Full Service von markom
/in Pharma /von Thomas HochstadtWir kennen die 7.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken
Dank einer über 10 Jahre gewachsenen, guten Kundenbeziehung zu den deutschen Apotheken bietet markom für interessierte Hersteller den einzigartigen Service eines Adressmatches an.
Wir kennen die 7.000 wichtigsten Top OTC-Apotheken