Apotheken wünschen sich Hersteller-POS-Unterstützung im Abverkauf
Ansprache und Abverkauf stärken
Jetzt als Hersteller nichtstun und abzuwarten ist keine Lösung und wird das Problem des hohen Lagerdrucks nur weiter auf 2021 verlagern. Das positiv besetzte Einkaufserlebnis des Endkunden scheint lange her zu sein. Jetzt sollte es zeitnah gelingen, die Kunden wieder aktiv zu mehr Besuchen in der Apotheke zu bewegen. Ganz eindeutig ist eines der probaten Mittel, dem Endverbraucher einen Mehrwert zu bieten und das Einkaufen wieder positiv zu belegen.
Jetzt sind emotional ansprechende Abverkaufsaktionen gefragt, welche das sensible Thema Corona berücksichtigen und die Mindestabstände einhalten. Die Apotheken scheinen nun auch digitalen POS-Lösungen, die in die Aktionen eingearbeitet werden können, offener gegenüber zu stehen. Nutzen Sie den markom® Apothekenzugang, unser POS-Team steht täglich mit den relevanten Apotheken im Austausch und weiß was gewünscht wird. Wir haben auf diesem Gebiet langjährige Erfahrung und können Ihnen aussagekräftige Referenzen aufzeigen. Mehr Informationen unter: www.markomgroup.de/Referenzen-Hersteller-Aktionen