markom als Teil der Wort & Bild Verlagsgruppe
Das starke Doppel in den Apotheken: Werbekampagnen & POS-Aktionen
Nutzen auch Sie die Synergien unserer verzahnten Marketingkampagnen. Printkampagnen, POS-Aktionen, Schulungsmaßnahmen und Außendienstaktivitäten laufen nicht immer Hand in Hand und zeitlich perfekt verzahnt zueinander. Hierzu bieten wir Ihnen ein abgestimmtes Gesamtkonzept an.
Zielsetzung des gemeinschaftlichen Verbundes von markom und der Wort & Bild Verlagsgruppe ist es die Synergien von POS-Aktionen und Printkampagnen stärker hervorzuheben.
Obwohl als Problem bekannt, ist es nicht allen Herstellern in der Vergangenheit gelungen ihre Marketingmaßnahmen zeitgleich so zu platzieren, dass die gebuchten Kampagnenelemente aufeinander einzahlten. Ab sofort können auf Wunsch alle markom POS-Aktionen in den Apotheken mit den angebotenen Printkampagnen der Apothekenumschau abgestimmt werden. Der Endkunde erlebt so mehrere Kontaktpunkte und hat die Möglichkeit das Produkt neben den Anzeigen auch visuell direkt am HV in der Apotheke vor Ort zu erleben. In vielen der markom – Hersteller-POS-Aktionen ist ein attraktiver Mehrwert eingearbeitet, den das Fachpersonal gemeinsam mit den Endkunden erleben kann. Für ein erweitertes Gesamtkonzept bieten wir Ihnen für den Apothekenfachkreis ein zusätzliches Produktschulungstool über einen unseren Kooperationspartner an.
Lassen sie sich unverbindlich persönlich oder per Video-Konferenz beraten und Ihr individuelles POS-Gesamtmarketing erstellen.