Wissen was gefällt
Keine Werbematerialien für die Tonne
Wussten Sie, dass Apotheken im Durchschnitt bis zu 10 Angebote täglich erhalten? Um es in der Apotheke auf den hartumkämpften HV oder in die Sichtwahl zu schaffen, muss zuerst das Apothekenpersonal überzeugt werden. markom® hat hierfür POS-kompatible Strategien entwickelt.
Aufgrund der bereits zahlreich durchgeführten Aktionen wissen wir, was Apotheken sich wünschen, was gut und was weniger gut ankommt, welche Aktionen gestellt werden und welche schlechte Chancen beim Fachkreis haben. markom® hat hierzu jahrelang weitreichende Brachenkenntnisse gesammelt. Zum Beispiel fragen wir regelmäßig den Fachkreis über Meinungen und Optimierungswünsche ab, die wir wiederum bei unseren Kunden-Projekten einfließen lassen.
Angefangen bei der kreativen Ausarbeitung bis hin zur Nachbetreuung von POS-Aktionen, bieten wir Ihnen einen Komplettservice, wickeln aber auch einzelne Teilbereich für Sie ab. Hersteller können Art und Umfang der Unterstützung genau definieren, und wir beraten Sie über alle Möglichkeiten, Ihre Werbung am POS erfolgreich zu platzieren oder zu optimieren, indem wir Ihren Vertrieb unterstützen oder ergänzen und so teure Streuverluste minimieren.