Der markom Tele-Sales-Service
Die sinnvolle Vertriebsunterstützung für Ihre Akquise Aktivitäten
Das über Jahre etablierte markom POS-Team verfügt über hervorragende Kontakte in die Apotheken und über einen exzellenten Ruf.
Nahezu alle 18.000 bundesweiten Apotheken kennen markom, über 12.000 Apotheken haben bereits an unseren Aktionen teilgenommen, 8.000 davon stehen regelmäßig mit uns in engem Kontakt. Für Hersteller bieten sich somit ideale Voraussetzungen für den direkten Zugang zum Fachkreis.
▶ Nichtbesuchskunden:
markom-Kundenbeziehungen nutzen und bisherige Großhandelsbesteller binden.
▶ Unbelegte Außendienstgebiete:
kurz- oder langfristiger fall back bei Krankheitsausfällen, Elternzeiten etc.
▶ Direkte Vertriebsunterstützung:
eng verzahnt, als aktiver Support und Entlastung für Ihren Vertrieb, z. B. bei Sonderangeboten, Aktionen etc.
▶ B-Produkte:
Neueinführungen & second-line-Produkte mit geringem Budget etc.